Sampling Manager (w/m)

Merzig

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Merzig

Sampling Manager (w/m) V&B Fliesen GmbH Merzig Sie koordinieren die weltweite Bemusterung unserer Neuheiten und sorgen dafür, dass unsere Produkte in den show rooms unserer Kunden optimal präsentiert werden; Sie optimieren unsere Präsentationsmöbel und beraten den Vertrieb zum effizienten Einsatz.

Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy & Boch Der Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Unsere Abteilung Marketing Am Standort Merzig Suchen Wir Einen Sampling Manager (w/m) Ihre Aufgabe Sie Koordinieren Die Weltweite Bemusterung Unserer Neuheiten Und Sorgen Dafür Dass Unsere Produkte In Den Show Rooms Unserer Kunden Optimal Präsentiert Werden Sie Optimieren Unsere Präsentationsmöbel Und Beraten Den Vertrieb Zum Effizienten Einsatz Von Displays Möbeln Und Mustertafeln Im Rahmen Von Kundenaktionen Wie Hausmessen Organisieren Sie Die Bestmögliche Präsentation Unserer Produkte Ihr Können Betriebswirtschaftlicher Hintergrund 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung Organisationstalent Gute Englische Sprachkenntnisse Unser Angebot Karriere Im International Geprägten Arbeitsumfeld Arbeiten Mit Motiviertem Team Leistungsgerechte Vergütung Höchste Lebensqualität Im Dreiländereck Room To Style Probenmanagement Musterverwaltung Sampling Manager (w/m) Sie Koordinieren Die Weltweite Bemusterung Unserer Neuheiten Und Sorgen Dafür Dass Unsere Produkte In Den Show Rooms Unserer Kunden Optimal Präsentiert Werden Sie Optimieren Unsere Präsentationsmöbel Und Beraten Den Vertrieb Zum Effizienten Einsatz Merzig Probenmanagement Musterverwaltung

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Leiter Zoll und Transport (w/m)

Leiter Mustertafelfertigung (w/m)

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)